Hochzeitsantrag mal anders!

Du weißt, dass du den richtigen Partner/die richtige Partnerin fürs Leben gefunden hast und traust dich endlich den nächsten Schritt zu wagen? Dann bieten wir dir eine tolle Gelegenheit deinem Liebsten/ deiner Liebsten zu zeigen, wie verliebt du bist!

„Willst du mich heiraten?“ zählt mit zu den entscheidendsten Fragen im Leben. Jeder hätte auf diese Antwort gerne das beliebte „Ja, ich will!“. 
Doch die Frage aller Fragen zu stellen, benötigt viel Mut und meist auch etwas Kreativität. Wo soll ich den Antrag stellen? Wie soll ich ihn stellen? Soll es romantisch sein oder doch eher schlicht gehalten? Das sind meist alles Fragen, die einem in dieser Phase durch den Kopf gehen. 

Wir können dir auf all diese Fragen eine Antwort geben, wenn du nur mutig genug bist… 

Bei uns hast du die Chance einen Hochzeitsantrag zu machen, der auf jeden Fall einzigartig ist und in Erinnerung bleiben wird. Du machst deiner Liebsten oder deinem Liebsten einen Hochzeitsantrag auf unserer TRAU Bühne. Zeig doppelt Mut! Denn hier seid ihr nicht nur zu zweit, sondern ebenfalls umgeben von anderen verliebten Pärchen, die sich in naher Zukunft das schönste JA, ICH WILL geben möchten. 

Verrate uns, warum wir gerade Dich auswählen sollen und warum du Dich traust deine Liebe mit anderen zu teilen! Wir suchen für jede Stadt (Freiburg, Ludwigshafen, Saarbrücken und VS-Schwenningen) jemand Mutigen, der endlich den Bund fürs Leben eingehen möchte und keine Scheu hat sein Liebesglück vor anderen Menschen zu zeigen! 

Wir laden den Gewinner und seine Auserwählte / ihre Auserwählte zu unserer Messe ein!

Bitte sendet Eure Bewerbung an info@123trau.de